top of page

VERANSTALTUNGEN & BANDS

Ich gebe Trommelkurse und Workshops im gesamten Ruhrgebiet, veranstalte mit BODY TALK die “Tanz Die Trommel”- Festivals und habe in den verschiedensten Percussion-Projekten gespielt, aktuell mit DJEMBEFELLAS und SAMBA - SYNDIKAT. Durch meine guten Kontakte zu vielen Trommlern und Tänzer*innen kann ich so gut wie jede Konzertanfrage realisieren - einfach unter KONTAKT anfragen.

Veranstaltungen & Bands: Text

Alle Veranstaltungen

Veranstaltungen & Bands: Events List

BANDS

Laufende Projekte

Trommelprojekte-Ruhrgebiet-Ralph-Alpha-K

SAMBA-SYNDIKAT

Die 12 SAMBISTAS plus TÄNZERINNEN bringen mit ihrem vielfältigen Programm jeden Saal zum Kochen - für ein Engagement einfach hier anfragen:

Trommelprojekte-Ruhrgebiet-Ralph-Alpha-K

ALPHA R & DJEMBEFELLAS

Originalrhythmen aus Guinea/Westafrika

Hervorgegangen aus meiner Fortgeschrittenen-Trommelgruppe in Dortmund spielen die DJEMBEFELLAS bei vielen Gelegenheiten traditionelle Djembe-Rhythmen der Malinke in Guinea - für ein Engagement hier anfragen:

Trommelprojekte-Ruhrgebiet-Ralph-Alpha-K

BODY TALK

Trommel-, Tanz-, Gesangs-, Ferien- und Konzert- Projekte

HAMPAR SARAFIAN und ich sind uns schon 1984 in Göttingen begegnet, danach haben wir öfter im Ruhrgebiet zusammengearbeitet und BODY TALK gegründet, in den 90ern kam UDO KNAFLA aus Bochum dazu und ab 2011 dann AIDARA SECK aus dem Senegal zu den Ferienprojekten auf der Burg Waldeck. BODY TALK kann für WORKSHOPS, KONZERTE und FEIERN gebucht werden!

Veranstaltungen & Bands: Projekte
Trommelprojekte-Ruhrgebiet-Ralph-Alpha-K

QUERBEAT RHYTHM SHOW

Das besondere Konzert mit perkussivem Schwerpunkt - ein charismatisches Musik- und Tanzerlebnis

Das international besetzte, achtköpfige Ensemble der „Querbeat Rhythm Show“ mit Musikern, Tänzern und Akrobaten aus Westafrika und Deutschland nehmen das Publikum mit auf eine perkussive Reise von Brasilien durch die Karibik und - back to the Roots - nach Westafrika.

Trommelprojekte-Ruhrgebiet-Ralph-Alpha-K

POWER OF ARTS

Team-Building und Animation

www.arnd-dalbeck-percussion.de

Vier Profi-Perkussionisten - Aidara Seck/Senegal - Obi Odametey/Ghana - Arnd Dalbeck/Krefeld - Ralph Alpha Kruse/Bochum - kommen mit hunderten Trommeln zu Ihrem Team-Event und/oder animieren Ihre Gäste zum Mitmusizieren - ein ganz besonderes Erlebnis und Highlight!

Trommelprojekte-Ruhrgebiet-Ralph-Alpha-K

HAMPAR SARAFIAN

Hampar Sarafian - AfrikTanzArt - Afrikanische Tanzkurse mit LIVE - Trommel - Musik - für AnfängerInnen bis Fortgeschrittene - wenden sich an alle, die Freude an der Bewegung haben und eine andere Art Tänze und Rhythmen kennen  lernen möchten. Ein tänzerisches Körpertraining, sanfte Dehn- und Entspannungsübungen, verbunden mit dem spielerischen Einstudieren elementarer Bewegungen und Techniken des afrikanischen Tanzes erwartet Euch.

Veranstaltungen & Bands: Projekte
bottom of page